Schützenverein Bisingen 1927 e.v

48° 17' 46.0" N    8° 54' 57.9" E

Anfahrt über B27:

Aus Richtung Balingen / Hechingen

Über die B27 kommend, die Ausfahrt Richtung „Albstadt-Nord / Bisingen / Grosselfingen“ nehmen. Anschließend auf die Heidelbergstraße rechts abbiegen, in Richtung Lidl. Am Kreisverkehr die zweite Ausfahrt nehmen und der Heidelbergstraße weiter folgen. Den nächsten Kreisverkehr an der zweiten Ausfahrt verlassen und der Hauptstraße für ca. 350 m folgen. In der scharfen 90°-Linkskurve geradeaus in die Straße Laiblache fahren und dieser folgen. Nach ca. 200 m links bleiben, um auf der Straße Laiblache zu bleiben. Nach ca. 1,3 km im Wald links abbiegen und dem Weg bis zum Schützenhaus folgen.

Anfahrt über L360:

Aus Richtung Albstadt

Über die L360 kommend weiter auf Onstmettinger Straße anschließend auf die Thanheimer Straße. Thanheim durchqueren. Auf der Thanheimer Straße bleiben und nach Bisingen einfahren. Nach ca. 650 m in der scharfen 90°-Kurve links in die Straße Laiblache abbiegen und dieser folgen. Nach ca. 200 m links bleiben, um auf der Straße Laiblache zu bleiben. Nach ca. 1,3 km im Wald links abbiegen und dem Weg bis zum Schützenhaus folgen.